Klappe die 2te

In dieser Sommer-Action-Woche ging's nach Bad Bellingen

 

Nach Kartfahren in der vergangenen Woche, ging es diesmal zum Abenteuer-Minigolf. Abenteuerlich waren nicht nur die Bahn-Namen wie "Die Schaukelwanne" oder "Schweizer Käs", sondern teilweise auch die Minigolf-Techniken der 17 Teilnehmer. Eingelocht wurden am Ende (fast) alle Bälle und mit 62 Punkten siegte am Ende doch tatsächlich Sturm junior - auch wenn Insider bereits Doping vermuten. 

An den kommenden drei Dienstagen haben wir Klettern, Beachvolleyball und nach vielfachem Wunsch nochmals Kartfahren auf dem Programm. Wann welche Aktion stattfinden soll, könnt ihr unter diesem Link selbst entscheiden. Bitte stimmt bis Ende der Woche ab, damit das Ergebnis bald feststeht. Uhrzeit und Treffpunkt bleiben wie gehabt: 18.30 Uhr an der Halle in Efringen.