Ganz nach oben

Bei der vorletzten Sommer-Action ging es hoch hinaus

 

Einhängen, raufklettern, abseilen und aushängen - was so einfach klingt, war vergangenen Dienstag eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit. Nachdem die wichtigsten Details von unserem Instruktor Tom erklärt wurden, machten sich alle in zwei- und dreier Gruppen auf, die Wand zu erklimmen. 15 Kletterer und einige Eltern wollten sich das Schauspiel nicht entgehen lassen. Und siehe da: Einige Judoka waren ganz schön zackig unterwegs und bezwangen die Wände im Nu. Das Feierabend-Bier oder Spezi hatten sich am Ende alle redlich verdient. 

Danke an alle Teilnehmer für den Spaß!

Nächste Woche geht es zum Abschluss zum Beachvolleyball-Platz in Bamlach inkl. kleinem Picknick. Nähere Informationen gibts dann noch einmal in unserem kurzen Sommer-Action-Newsletter.