Einladung zu unseren Vereinsmeisterschaften 2018         

Am Sonntag, den 6. Mai um 11 Uhr in der Hermann-Burte-Halle

 

Alle Aktivmitglieder des Judo Clubs kämpfen an diesem Tag die Titel unter sich aus.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Fans. Bringt doch eure Eltern, Verwandten und Freunde mit, damit sie euch in Aktion sehen. Ohne Zuschauer macht das nämlich keinen Spaß.

Für Speis und Trank ist an diesem Tag gesorgt, allerdings benötigen wir Unterstützung in Form von Helfern oder Kuchenspenden (siehe unten).

An der Vereinsmeisterschaft nehmen alle Judoka teil! Jeder erhält am Ende eine kleine Anerkennung in Form von Medallien oder Urkunden. Wer nicht teilnimmt, muss sich bei seinem Trainer abmelden!

Wir bitten Euch, zu Einteilung, Auslosung, Warmmachen, Erklären des Modus etc. bereits um 10.30 Uhr in der Halle zu sein.

BITTE KOMMT PÜNKTLICH. Die Vereinsmeisterschaft dauert den ganzen Tag, bitte nehmt euch einfach nichts anderes an dem Tag vor.

Der Judo-Club wünscht Euren Fans viel Spaß und Euch

VIEL ERFOLG!

 

Helferaufruf

Um die Bewirtung durchführen zu können, benötigen wir Eure Hilfe, denn fast alle Aktivmitglieder des Vereins stehen entweder auf der Matte oder sind in die sportliche Organisation eingebunden. Bitte entscheidet Euch für einen Helfereinsatz und schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei Fragen: Julia Röder, Tel.: 0173 / 9634094

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

 

Aufbau:               9.00 Uhr                       

 

Küche:                10.30 – 13 Uhr             

                           12.30 – ca. 15 Uhr       

                         

Theke:                10.30 – 13 Uhr             

                          12.30 – ca. 15 Uhr       

                         

Abbau:                ab ca. 15.30 Uhr          

 

Kuchenspende --> Was für einen Kuchen?