Judo Grand Slam in Düsseldorf

Wer will mit?

 

 

Nicht nur die längste Theke der Welt steht in Düsseldorf, auch eines der hochrangigsten Judo Turniere der Welt findet dort jedes Jahr im ISS Domestatt.

Vom 22.-24.2.2019kämpft die internationale Spitze des Judo SportsbeimJudo Grand Slam in Düsseldorfum Weltranglisten und Olympia-Qualifikationspunkte.

Und wie fast jedes Jahr wollen wir wieder dabei sein!

Für uns sind von Freitag bis Sonntagin einem Hotel direkt neben der Turnierhalle insgesamt 9 Bettenreserviert. Die Straßenbahn hält sozusagen vor der Zimmertüre: einem Ausflug in die Düsseldorfer Altstadt steht also auch nichts im Wege!

Die Kosten belaufen sich grob geschätzt auf 30 Euro pro Nacht, ca. 40 Euro für eine Dauerkarte sowie die An- und Abreise. Letztes Jahr mit dem Zug waren das ca. 70 Euro pro Person.  

Auch ältere Jugendliche können gerne mit, wobei der JCEK keine Aufsichtspflichtübernimmt und die Eltern das wissen und bestätigen müssen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte schnellstmöglichper Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefon (01602292146) oder persönlich bei mir.

Sportliche Grüße

Hubert Gerspacher

  1. Vorstand