Glückwunsch zu den erfolgreichen Kyu Prüfungen

 

Am Dienstag, 23.07. stellten sich im letzten Training vor den großen Sommerferien noch 9 Judokas der Prüfung zum nächsten Kyu (Schülergrad/Gürtel).

Amelie und Emma traten hoch konzentriert zum orange-grünen Gurt an, den sie durch die Prüferin Tina Hauert mit großem Lob überreicht bekamen.
Maui, Jonatan und Melvin, unsere Jüngsten in der Runde, die ihre erste Prüfung ablegten, zeigten ihre Techniken fast schon routiniert und durften von einer begeisterten Tina ihre neuen Gürtel in Empfang nehmen.
Etwas schwerer taten sich Lukas, David, Jakob und Alexander bei der Orange-Gurt Prüfung, die sie ebenfalls bestanden haben, jedoch in
der Umsetzung nicht ganz so sicher und abgebrüht waren.
Emily sprang spontan als Partnerin für Maui ein und zeigte damit ein zweites Mal, dass sie Ihren weiss-gelben Gürtel zu Recht trägt.

Die Trainer Mathilde, Hubi und Marc freuen sich mit ihren Schützlingen über die bestandene Prüfung als schönen Abschluss des 1. Halbjahres und wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien.