Herzliche Einladung zu unserer Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 14.12.2019 steigt das Jahresabschlussfest

 Liebe Judokas,

wie jedes Jahr freuen wir uns, zusammen mit Euch, Euren Eltern und Geschwistern das Jahr abzuschließen.Wir laden euch herzlich ein zu unserer

Weihnachtsfeier

am

Samstag, den 14. Dezember 2019 ab 18.00 Uhr
im Foyer der Hermann-Burte-Halle

Selbstverständlich dürft Ihr Euch wieder auf den Nikolaus freuen, der auch wieder seinen Krabbelsack dabei haben wird. Für diesen Krabbelsack bringt bitte ein kleines, altersgerechtes Geschenk (im Wert von ca. 5 €) mit.

Des Weiteren werden wir auch wieder die erfolgreichsten Kämpfer des Jahres ehren.

Der Judo-Club sorgt für Getränke und ein schönes Abendessen. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen leckeren Salat beisteuert.

Im Anschluss können alle noch gemütlich beisammensitzen und später an der Bar die Weihnachtsfeier ausklingen lassen.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!
JC Efringen-Kirchen e.V.

 

Denkt bitte auch hier dran:

Wir haben einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am 30.11.2019 in Efringen-Kirchen

Auch hier freuen wir uns über Euren Besuch!

Wer Zuckerbrötchen spenden, bei Auf- oder Abbau oder am Stand helfen möchte, meldet sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!