Wieder viele Infos vom JCEK

 

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende hin und unser Training im Garten des Museums „Alte Schule“ in Efringen-Kirchen auch.
Ab Dienstag 15.09.2020 dürfen wir wieder in der Hermann-Burte-Halle in Efringen-Kirchen trainieren.

Das Training unter freiem Himmel fand sehr grossen Anklang und war immer rege besucht. Gerne würden wir noch länger im Freien trainieren, leider macht uns da jetzt die frühe Dunkelheit ein Strich durch die Planung.
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Simon Meier für sein tolles, abwechslungsreiches und auch schweisstreibendes Training.

Training ab 15.09.2020
Unter Einhaltung der Hygienevorgaben der Gemeinde und unseres eigenen Schutzkonzepts / Hygienekonzepts können wir die Halle wieder für das Training nutzen. Weiterhin wird ein Training auf den Matten vorerst nicht möglich sein, da eine regelmäßige Desinfektion zu aufwändig und zeitintensiv ist.
Das Schutzkonzept / Hygienekonzept findet ihr auf der Homepage (http://www.jc-efringen-kirchen.de/index.php/300-schutzkonzept) und im Schaukasten in der Halle. Zusätzlich werden wir euch dieses auch gerne nächsten Dienstag in Papierform aushändigen.

Neue bzw. „alte“ Trainingszeiten ab 15.09.2020
Kinder 18:00 bis 19:30 Uhr
Jugendliche / Erwachsene 20:00 bis 21:30 Uhr

Bitte seid alle pünktlich, denn die Gruppen müssen geschlossen (und mit Abstand) in die Halle und hinaus geführt werden.

Liebe Judokas kommt bitte direkt in Trainingskleidung (sportlich, bequem) und Sportschuhen und bringt, wie beim „Draussen Training“ auch, eine Isomatte, den Judo-Gürtel, ein Tera-Band und natürlich auch etwas gegen den Durst mit. 
Wie beim „Draussen Training“ werden wir auch in der Halle wieder Judo spezifische Fitnessübungen und Judo-Bewegungen trainieren. Ein Training mit Körperkontakt wird weiterhin nicht möglich sein.

Die Trainer freuen sich auf euch Judokas!
Gerne könnt ihr auch Judo-Interessierte Freunde mitbringen.

 

An dieser Stelle möchten wir euch gerne nochmals an unseren Sauserbummel und die Mitgliederversammlung erinnern.

Komm am 26.09.2020 mit zum Sauserbummel. Startpunkt ist um 10:00 Uhr am Bahnhof in Efringen-Kirchen. Bitte meldet euch in diesem Doodle an: https://doodle.com/poll/v3ptandvt8a26vfr 

Gestaltet die Zukunft des Judo Clubs mit und kommt am 11.10.2020 um 14:00 Uhr zu unserer Mitgliederversammlung in die Hermann-Burte-Halle nach Efringen-Kirchen. 
Auf unserer Homepage findet ihr die detaillierte Einladung und das Doodle für die Anmeldung.
Einladung: http://www.jc-efringen-kirchen.de/images/docs/Einladung_Mitgliederversammlung_2020/Einladung_Mitgliederversammlung.pdf
Doodle: https://doodle.com/poll/ggqfbqsmtmuix787 

Aktuelle News findet ihr immer auf unserer Homepage, bei Facebook oder auf Instagram.

Mit sportlichen Grüssen
Der Vorstand