"Sport und Ernährung" - nimm am interessanten Vortrag von Sina Hess teil

Am Mittwoch 31.03.2021 um 18:00 Uhr hält unsere Judo-Legionärin und studierte Ernährungswissenschaftlerin Sina Hess einen Vortrag zum Thema "Sport und Ernährung".
Der Vortrag findet in unserer Skype-Gruppe, in der wir sonst das Online Training (immer dienstags um 18:00 Uhr) durchführen, statt. Den Link zur Skype-Gruppe erhältst Du hier: https://chat.whatsapp.com/KX7ZMgp8z2IDIm5PG5Vzde

Wir möchten euch gerne zu einem interessanten Vortrag einladen, den uns unsere Judo-Legionärin Sina Hess angeboten hat.

***************

Sina informiert über ihren Vortrag "Sport und Ernährung" und über sich:

Eine Banane vor dem Training – ist das sinnvoll? Wie ernähre ich mich vor bzw. während einem Wettkampf? Was macht eine ausgewogene Ernährung aus? Wie hoch ist mein Energiebedarf?

Wer ambitioniert Sport treibt, stellt sich meist solche Fragen. Um diese und andere Fragen zu beantworten, lade ich euch am 31.03.2021 um 18:00 Uhr ein, an meinem Online-Vortrag zum Thema Sport und Ernährung teilzunehmen.

Für alle, die mich nicht kennen, ich bin begeisterte Judoka, komme ursprünglich aus dem Judo-Club Efringen Kirchen und bin studierte Ernährungswissenschaftlerin.

***************

Wie Sina selbst schreibt ist sie ein Judoka unseres Vereins, hat bei uns Judo gelernt aber ist uns leider durch ihr Studium der Ernährungswissenschaften zwischenzeitlich abhanden gekommen. Mittlerweile hat sie ihren 2. DAN (Meistergrad) und die Trainerlizenz C erworben. Wann immer Sina Zeit hat und in der Gegend ist, nimmt sie an unseren Trainings oder Freizeitaktivitäten teil und trägt immer ein Stück Erfahrung aus der großen weiten Welt der Judofreunde in ihren Heimatverein zurück. Auch die Inspiration zu unserem aktuellen Online-Training kam von ihr.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Judokas ihren Sport während Studium oder anderweitigen Abwesenheiten weiter betreiben und ganz besonders freut es uns, wenn diese Judo-Legionäre sich in ihrer alten Heimat engagieren.

Bereits jetzt vielen Dank an Sina und allen Lesern eine gute Zeit!

Bleibt gesund!
Der Vorstand